Philosophie Convent

Beratung & Coaching

Als Lebensphilosoph ist Johann Convent keiner speziellen Lehre verpflichtet, sondern Generalist, und seine Berufung gründet auf einem Erfahrungsschatz, dem nichts Menschliches fremd ist. Notwendig und nützlich zu sein schmeichelt ihm mehr als Beliebtheit und bei Bedarf steht er hilfreich zur Seite.

Er ist Gesprächspartner für Belange im privaten oder beruflichen Kontext, Impulsgeber für innovative Ideen und leitet ein Meditationsseminar, das nicht nur der Entspannung dient. Eine Förderung kann in seiner philosophischen Praxis oder an anderen Orten stattfinden - er fühlt sich überall zu Hause.

Falls eine Zusammenarbeit wünschenswert ist, offeriert er ein kostenloses persönliches Erstgespräch in seiner Praxis oder zunächst telefonisch. In diesem Gespräch wird geklärt, wobei und in welchem Umfang geholfen werden soll. Die Honorierung für seine Förderung beträgt 150,- Euro (incl. MWSt.) pro Stunde.